"Wir, ... die Spenderkinder"

 

... eine Seite für Spenderkinder sowie für Eltern die noch vor der Entscheidung stehen, ob sie ihr Kind aufklären werden oder nicht...

 

Vor der Frage, ob man das Kind später aufklärt, steht wohl früher oder später jede Mutter oder jedes Elternpaar.

Wo zu Anfangszeit der Samenspende auch aus ärtzlicher Sicht meist von Aufklärung abgeraten wurde, ist die Sichtweise neu zu überdenken. Denn nun, wo die ersten Spenderkinder erwachsen sind und viele nach Ihren Wurzeln suchen und mehr Aufklärung fordern, muss das Ganze auch aus der Sicht der Spenderkinder gesehen werden.

 

 

Forum Spenderkinder: (noch in Bearbeitung)

Hier finden Wunscheltern Infos zum Thema Aufklärung und können sich, wenn möglich auch mit bereits erwachsenen Spenderkindern über das PRO und CONNTRA austauschen.

 

 

 weiterführende Links:

Diverse Seiten in Net, die sich mit dem Thema Spenderkinder und Aufklärung befassen,

 ausserdem mit einer direkten Ansprechpartnerin, die selber ein Spenderkind ist und gerne bereit ist Fragen zu beantworten.

 zu den Links